POPP Feinkost fand uns im Web und suchte kreative Wege, um Pflege-, Seniorenheimen und Krankenhäusern seine beliebtesten Klein-Portionen-Produkte schmackhaft zu machen. Gesagt, kreiert! Die Direct Mailing Kampagne.
Die Zielgruppe: Großverbraucher wie Krankenhäuser, Reha-Kliniken oder Pflege- und Seniorenheime, die gut haltbare, schmackhafte Brotaufstriche benötigen und bei der Zusammenstellung der Speisen Zeit sparen wollen.
Das Produkt: Einzelportionen der beliebtesten POPP Feinkost-Salate
Der Ansatz: Mehrwerte satt kommunizieren!
Eine qualifizierte Auswahl von Kontakten aufmerksamkeitsstark ansprechen? Okay. Schließlich kann man mit einem guten Produkt den Mund nie zu voll nehmen … 😉
Ziel dieses kreativen Salesfolders war es, alles zu sagen, ohne zu langweilen. Also haben wir den potentiellen Kunden die wichtigsten Informationen und Mehrwerte der Produkte im wahrsten Sinne aufs Brot geschmiert. Mit Augenzwinkern aber auch mit Substanz. Frei nach dem Motto: “Butter bei die Fische!”
Gern entwickeln wir auch mit Ihnen ein individuelles Direct Marketing Rezept!
Kontakt aufnehmen!