Mehr als "Butter bei die Stulle": eine kleine B2B-Kampagne mit Format

Ziel: Großverbraucher für kleine Portionen gewinnen

Feinkost in aller B2B-Munde bringen?

POPP Feinkost fand uns im Web und suchte kreative Wege, um Pflege-, Seniorenheimen und Krankenhäusern seine beliebtesten Klein-Portionen-Produkte schmackhaft zu machen. Gesagt, kreiert! Die Direct Mailing Kampagne.

B2B Kampagne mit Direct Mailing

Die Zielgruppe: Großverbraucher wie Krankenhäuser, Reha-Kliniken oder Pflege- und Seniorenheime, die gut haltbare, schmackhafte Brotaufstriche benötigen und bei der Zusammenstellung der Speisen Zeit sparen wollen.

Das Produkt: Einzelportionen der beliebtesten POPP Feinkost-Salate

Der Ansatz: Mehrwerte satt kommunizieren!

Direct Mailing

Eine qualifizierte Auswahl von Kontakten aufmerksamkeitsstark ansprechen? Okay. Schließlich kann man mit einem guten Produkt den Mund nie zu voll nehmen … 😉

Direct Mailing "Riesenstulle"

Salesfolder

Ziel dieses kreativen Salesfolders war es, alles zu sagen, ohne zu langweilen. Also haben wir den potentiellen Kunden die wichtigsten Informationen und Mehrwerte der Produkte im wahrsten Sinne aufs Brot geschmiert. Mit Augenzwinkern aber auch mit Substanz. Frei nach dem Motto: “Butter bei die Fische!”

Salesfolder "Klappstulle"

POPP Feinkost B2B-Salesfolder von Rückemänner Werbeagentur

Appetit bekommen?

Gern entwickeln wir auch mit Ihnen ein individuelles Direct Marketing Rezept!

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Schmeckt Ihnen unsere Kreativität? Gern zaubern wir auch Ihnen etwas!