Sie möchten neue Kunden gewinnen mit Direktmarketing? Oder durch gezielte Mailings alte Bestandskunden zum Kauf animieren? Wir unterstützen Sie dabei. Als erfahrene Werbeagentur in Hamburg konzipieren und realisieren wir alle Formen des Direct Marketing und Dialogmarketing: postalische Mailings, E-Mailings bis hin zur aufmerksamkeitsstarken Street Promotion.
Wie das ideale Direct Mailing aussieht, darauf gibt es keine pauschal richtige Antwort. Ein wichtiger Faktor ist aber, dass es sich von der Post abhebt, ohne auf den ersten Blick als (schn)öde Werbung erkennbar zu sein. Ein knackiger “Aufmacher” und eine außergewöhnliche, ansprechende Versandhülle sind das A und O, damit das Mailing überhaupt geöffnet wird? Ein Mailing-Anschreiben, das relevant ist und schnell auf den Punkt kommt, ist der nächste wichtige Aspekt eines guten Werbebriefes oder -päckchens.
Wir beginnen die Konzeption und Gestaltung eines Mailings, egal ob E-Mailing oder postalisches Mailing mit einem Briefing-Gespräch, in dem wir Ihr Unternehmen, Ihren Markt, die Konkurrenz und ihre Ziele kennenlernen. Auf Basis dieser Informationen entsteht ein Inhalts-Konzept und daraufhin das tatsächliche Broschürendesign.
Wir beginnen die Konzeption und Gestaltung eines Mailings, egal ob E-Mailing oder postalisches Mailing mit einem klärenden Briefing-Gespräch, in dem wir Ihr Unternehmen, Ihr(e) Produkt(e), Ihren Markt, die Konkurrenz und ihre Ziele kennenlernen. Was dann passiert, hängt stark von den Ergebnissen ab. Eines ist aber klar: Als Direktmarketing-Agentur in Hamburg arbeiten wir stets ergebnisorientiert – und das angestrebte Ergebnis ist stets Ihr Erfolg!