Wie überzeugt man Kunden, ein bestimmtes Produkt zu kaufen oder den Handel, es zu listen? Ganz einfach: mit kreativem und überzeugendem Handelsmarketing, das heraus sticht! Und wie macht man das? Mit Erfahrung, Leidenschaft und Geduld, wie man sie an einer respektablen Käsetheke findet.
Was wollen Sie verkaufen? Und wo? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt aufnehmen!Die Reinste Freude beim Reinverkauf: Mit attraktiven, plausiblen Sales Folder (in gedruckter wie auch in digitaler Form) präsentieren wir charmant alle Argumente, die den Handel von Ihren Produkten überzeugen. Unser gemeinsames Ziel: Listung!
Zweitplatzierungen verkaufen durchschnittlich 4x so viel wie reguläre Regalplatzierungen. Es gilt also, seine Zweitplatzierungen erstklassig zu bespielen. Und jetzt raten Sie mal, wer die Konzeption und Gestaltung gern für Sie übernimmt … 😉
Eines er wichtigsten Tools des Handelsmarketing ist die Verkaufsförderung. Als Verkaufsförderung werden alle zeitlich befristeten Aktivitäten mit Aktionscharakter bezeichnet, die zur Erhöhung von Abverkäufen dienen und oftmals Hand in Hand mit weiteren Marketing-Maßnahmen gehen. Klassische Werbung bietet also einen Kaufgrund, Verkaufsförderung schafft und fördert einen Kaufanreiz. Verkaufsfördernde Maßnahmen können auf Verbraucher, auf den Handel, aber auch auf den Außendienst zugeschnitten sein. Die Art und Erscheinung der Verkaufsförderung variiert hierbei, stets zugeschnitten auf den Empfänger.
In Zeiten von Online-Versandriesen wie Amazon braucht der stationäre Einzelhandel besonders viel “kreative Liebe und Aufmerksamkeit”. Vor allem im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) wird sich in den nächsten Jahren so manches ändern. Doch besonders in diesem hart umkämpften, aber auch umsatzstärksten Zweig des deutschen Einzelhandels sind die Gewinnmargen oftmals sehr gering. Werden weitere Geschäftsanteile an den Online-Handel verloren, drohen schnell hohe Verluste. Kosten für Miete, Personal oder Energie lassen sich kaum senken. Es wird also Zeit, genau hier anzuknüpfen:
(Handelsmarketing ist eines unserer Steckenpferde.???)