Neue Mitarbeitende finden? Das muss kein Riesen-Aufriss sein. Um sich als guter Arbeitgeber darzustellen, braucht es nur eine gut durchdachte Website! Und gut auffindbare, überzeugende und technisch solide Handwerker-Webseiten lassen sich auch für kleinere Budgets realisieren. Dabei sehen wir zu, dass der Arbeitsaufwand für Sie und Ihr Team möglichst gering ist. Unkompliziert, zielführend und auf Augenhöhe – so muss das! Und was kost’ das? Wir haben ein paar konkrete Leistunsgpakete geschnürt und bepreist, die alles abdecken, was für Ihr Handwerksunternehmen wichtig ist.
Individuelle Wünsche und Anforderungen berücksichtigen wir immer gern. Über etwaige Mehrkosten sprechen wir stets vorab – transparent und fair.
Kennenlernen?Alles, was eine Handwerker-Website braucht. Kein Schnickschnack! Wir machen es wie Sie: einfach rundum gute Handwwwerksarbeit!
(zzgl. MwSt.)
zahlbar in 2 Raten – 50% bei Beauftragung, 50% bei Fertigstellung
(zzgl. MwSt.)
zahlbar in 2 Raten – 50% bei Beauftragung, 50% bei Fertigstellung
in Abhängigkeit vom Umfang der Seite
Das Ziel von Google & Co. ist es, den Usern das bestmögliche Suchergebnis für die jeweilige Anfrage zu bieten. Da die Mehrzahl aller Web-Suchen mittlerweile übers Smartphone läuft, werden Websites, die nicht responsiv sind (d. h. auch für mobile Geräte optimiert) von Google im Ranking bestraft.
Schlecht lesbare Seiten machen dem Nutzer das Leben schwer. Und das mögen die Suchmaschinen gar nicht. Die so genannte “User Experience”, das Nutzererlebnis, ist daher ein elementarer Ranking-Faktor. Zur Nutzerfreundlichkeit gehören auch gut strukturierte und relevante Texte (mit der richtigen Keyword-Frequenz), aussagekräftige und gut komprimierte Bilder (Stichwort: “kurze Ladezeiten”) sowie sinnvolle Meta-Texte.
Alles nicht Ihre Welt? Kein Problem! Wir kümmern uns darum, dass Ihr Handwerksbetrieb entsprechend in Szene gesetzt wird. Ohne Schnickschnack und Schickimicki – dafür gut durchdacht und gut gemacht.
Die Zusammenarbeit mit uns sollte möglichst unkompliziert, zügig und auf Augenhöhe sein. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft, wir auf Ihre neue Handwerker-Webseite. So in etwa könnte das laufen: