Die Europäische Fernhochschule betreuen wir als Werbeagentur bereits seit 2008 – von Mailings über Studienführer-Broschüren bis hin zur Out-of-Home Werbung. Nach 10 Jahren war es an der Zeit, den Markenauftritt rundum aufzufrischen. Mit einem überzeugenden Gestaltungskonzept konnten wir den Kunden überzeugen und einen Pitch damit obsolet machen. (Hurra!)
Die neue Kampagne zeichnet sich nicht zuletzt durch ihre farblichen Akzente aus, die sie im urbanen Werbe-Dschungel setzt. Gleichzeitig haben wir anstelle eines einzigen Testimonials (stolze Absolventin) nun eine Vielzahl von Personen etabliert – passend zur Vielfalt der Studiengänge und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Euro-FH.
Aufmerksamkeitsstarke und in der gesamten Stadt sichtbare Busse sind schon lange ein wichtiger Baustein unserer Out-of-Home Kampagne für die Euro-FH. Die Teilgestaltung gewinnt durch die neue Farbigkeit an Strahlkraft.
Online Banner in verschiedenen Formaten machen auch im Web auf das Studienangebot der Euro-FH aufmerksam – hier zwei Formatbeispiele der farbenfrohen Banner.